Body IP Perfect Flaves

An anderer Stelle habe ich ja bereits geschrieben, das ich sehr gerne mal etwas Süßes esse. Es gab Zeiten in meinem Leben, wo mir eine Tafel Schokolade oder  1 -2 Stück Sahnetorte nicht begegnen durften.  Aber da ich ja meine Ernährung grundsätzlich umstellen will, musste ich mr auch für den guten Geschmack und gegen die Gier nach Süßigkeiten etwas suchen als kalorienarmen Ersatz.  Da ich ja beruflich auch mit Aromen zu tun habe, wurde auch verschiedenes an Flavor Drops, Eis Aromen usw. ausprobiert.  Klar gabs auch da etwas , das mir schmeckte aber so richtig etwas Ausgefallenes, etwas das den realen Tortengeschmack oder andere Leckereien imitieren kann hab ich nicht wirklich gefunden.

Meine Body IP Perfect Flaves
Meine Body IP Perfect Flaves

Wer aber lange genug sucht, findet auch das Richtige. Hab mir zum testen mal Body IP Perfect Flaves  in der Geschmacksrichtung Schwarzwälder Kirschtorte mitbestellt. Da ich jeden Abend meine Portion Magerquark mit körnigem Frischkäse esse und mir wegen dem Geschmack solangsam die Motivation ausging hab ich mal einen Scoop vom Perfect Flaves dazugemischt. Und der Quark schmeckte schon besser. Die genaue Dosierung muss man für sich selber ausprobieren damit es nicht zu künstlich schmeckt. Aber wenn man das mal raus hat, ist die Illusion perfekt.  Also hab ich bei der nächsten Bestellung gleich noch ein paar andere Body IP Perfect Flaves bestellt.

  • Body IP Perfect Flaves Schwarzwälder Kirschtorte
  • Body IP Perfect Flaves Bienenstich mit Mandelstücken
  • Body IP Perfect Flaves Dark Cookie mit Cookie Stückchen
  • Body IP Perfect Flaves Kokospraline mit Kokosflocken
  • Body IP Perfect Flaves Lemon Cheesecake

Mittlerweile verfeinere ich nicht nur meinen Quark mit den Body IP Perfect Flaves, sondern bediene mich auch an den reichlich vorhandenen Rezepten zu diesem Produkt. Im Blog von Body IP werden verschiedene, leckere Rezepte beschrieben, die alle einfach nachzukochen sind und den Gaumen verwöhnen.  Es werden zwar oft sehr ungewöhnliche Zutaten verwendet, schmecken tut aber alles. Und das ist wichtig für mich.



Body IP Perfect Flaves – perfekter Geschmack aus der Dose

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert