NoFatburner von Body IP

No Fatburner von Body IP
Body IP No FatBurner

Zur Unterstützung meiner aktuellen Diät und um mein Zielgewicht möglichst schnell zu erreichen habe ich mir das neue Supplement Perfect No Fatburner von Body IP Nutrition bestellt. Die Inhaltsstoffe sollen vor allem eine verbesserte Fettverbrennung unterstützen.

Da es sich bei mir vorwiegend um das besonders hartnäckige Bauchfett handelt, hoffe ich das das Präparat tatsächlich etwas bewirkt. Natürlich ist gesunde Ernährung und viel Sport dazu sehr wichtig.  4 – 5 mal Training in der Woche, davon  3 x 10km , ca. 30 Min Radfahren pro Einheit als Cardio Training und 4 – 5 Einheiten Krafttraining zum Muskelaufbau werden in den nächsten Monaten durchgezogen.

NoFatburner von Body IP
Body IP No FatBurner Inhaltsstoffe

Der Preis des NoFatburner beträgt 24,95 Euro, bestellt wurde direkt im Body IP Shop zu normalen Konditionen.

Die Packung enthält 150 Kapseln , von denen täglich einemit einem Glas Wasser genommen werden soll.

Habe heute, am 17.02.2022 die erste Kapsel genommen, ich werde euch meine subjektive Meinung zu diesem Produkt in Regelmäßigen Abständen mitteilen

 

 

Die Inhaltsstoffe im einzelnen sind :

    • Synephrin
    • Grüntee-Extrakt
    • Koffein
    • Theanin



Perfect No Fatburner von Body IP – Diätunterstützung

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.