Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Biker und Party-Fans da draußen. Der LIVINGS MC GERMANY feiert wieder seine legendäre, spektakuläre Oldschool Outbackparty, die endlich nach drei Jahren Zwangspause stattfinden kann . Die Outback Party ist seit Jahren ein Highlight im Biker-Kalender und wir freuen uns sehr, euch die Details dazu mitteilen zu können. Also lasst uns gleich starten und alles darüber berichten !

Die Oldschool Outbackparty des Livings MC ist eine Party, die ihr nicht verpassen solltet. Sie findet am 15.07.2023 auf Olaf`s Partyground, Auf dem Anger 11 in 59174 Kamen statt. Die Crew vom Livings MC freut sich darauf, euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch zu feiern.

Die Party startet Samstags und geht bis spät in die Nacht hinein. Es wird kühles Bier vom Fass geben, leckere Cocktails, Heißes vom Grill und Süßes am Kuchenstand. Ihr werdet sicherlich genug zu essen und zu trinken haben, um euch den ganzen Tag über zu stärken. Aber das ist noch nicht alles – die großartige Live-Band „Big City Four“ wird euch am Abend mit ihrem Rockabilly-Sound ordentlich einheizen .

Die Oldschool Outbackparty des Livings MC wird auch eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine Händlermeile haben, auf der ihr verschiedene Artikel und Souvenirs kaufen könnt. Ihr werdet sicherlich etwas finden, das euch gefällt oder das ihr als Erinnerung an die Party behalten möchtet.

Der Campground steht euch kostenlos zur Verfügung, wenn ihr über Nacht bleiben möchtet. Ihr könnt dort eure Zelte aufschlagen,  eure Wohnmobile parken, oder euch einfach neben eure Moppeds legen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine Privatveranstaltung ist und wir für nichts und niemanden haften. Wir sind farbenblind und jeder ist bei uns willkommen.

Und das Beste kommt noch: Die Einnahmen aus Kaffee und Kuchen werden wir der Aktion Herzenswünsche spenden. Mit eurer Unterstützung können wir anderen helfen und etwas Gutes tun. Es ist also nicht nur eine großartige Party, sondern auch eine Gelegenheit, Gutes zu tun.

Wir bitten euch, euch in der Facebook Veranstaltung einzutragen, um sicherzustellen, dass ihr keinen Moment der Party verpasst. Wenn ihr euch anmeldet, erhalten wir eine Vorstellung davon, wie viele Leute kommen und können sicherstellen, dass wir genug Platz und Ressourcen für alle haben.

Das waren alle wichtigen Details zur Rückkehr der legendären Oldschool Outbackparty des LIVINGS MC. Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten, an diesem Tag mit uns zu feiern. Es wird eine großartige Party mit viel Essen, Trinken, Musik und Unterhaltung geben.

Der Livings MC Germany feiert wieder seine Outback Party

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert